Episode 113: Viva las Lapras

Nach unten

Episode 113: Viva las Lapras

Beitrag von Reshikrom am Di 30 Apr 2013 - 19:11

Ash ist überglücklich, nachdem er den Orange Liga Pokal erworben hat. Auf seiner Rückreise nach Alabastia treffen er und seine Freunde auf eine Lapras-Familie. Da sich das Lapras von Ash zu denen hinzugezogen fühlt, scheint es, als wenn Ash nun endlich sein Versprechen einlösen könnte, das er Lapras damals gegeben hatte.

Am Anfang der Orange-Liga-Staffel hatte er ein krankes Lapras vor einigen fiesen Trainern gerettet. Aus Dankbarkeit schloß sich das Lapras Ash an. Ash versprach damals auch, daß er es zu seiner Familie zurückbringen wird - nun scheint es soweit zu sein...

Doch völlig überraschend setzten die Lapras einen Silbernebel ein und verschwinden. Weder Ash noch Tracy oder Misty können das verstehen. Erst auf einer Insel erfahren sie von einer Rocky, daß die Lapras Angst vor allen Menschen haben, seitdem sich fiese Piraten herumtreiben, die alle Pokemon einfangen wollen. Ash will sein Versprechen aber halten und zieht noch einmal los...

Die Piraten haben inzwischen die Lapras-Familie gefunden und starten ihren Angriff indem sie ihre Tentoxa losschicken. Die Tentoxa kreisen die Lapras ein. Doch im letzten Moment taucht Ash auf und legt ALLE Pokemon (und auch sich selbst) lahm, indem er Pikachu eine Donerblitz Attacke befiehlt. Die Attacke hatte jedoch Wirkung und die Tentoxa lassen die Lapras in Ruhe und stürzen sich nun auf Ash.

Misty hat inzwischen ihren ganz eigenen Angriff auf den Piratenkapitän und das Piratenschiff gestartet. Gemeinsam mit ihren Pokemon Sterndu, Goldini und Quapsel sowie Dem Schiggy von Ash zerlegt sie das Piratenschiff mit Aquaknarre-Attacken und schafft es die Piraten gefangen zu nehmen. Leider kann sie die Piraten nicht dazu bringen ihre Tentoxa zurückzurufen...

Bei Ash wird die Lage kritisch. Sein Lapras ist nicht schnell genug und wird von den Tentoxa eingegreist, die nun einige Attacken starten. Doch im letzten Moment kommen zahlreiche Eisstrahl-Attacken aus dem Nichts und frieren die Tentoxa ein! Jetzt sieht Ash, wem er die Rettung zu verdanken hat: der Lapras Familie! Sie haben ihre Angst überwunden und gesehen, daß nicht alle Menschen schlecht sind und Ash geholfen.

Kurz darauf trifft Rocky ein und übernimmt die Piraten auf ihren Polizeikreuzer (bei der Größe ist das kein Schnellboot mehr). Die Tentoxa werden hingegen freigelassen. Ohne die bösen Befehle der Piraten werden diese sich auch besser verhalten. Doch für Ash ist es nun Zeit Abschied zu nehmen...

Lapras geht zu seiner Familie und seiner Mutter. Es ist auch etwas traurig, doch am traurigsten ist wohl Ash. Nachdem er sich jedoch von mehreren Pokemon bereits trennen mußte (Smettbo, Rasaff, Tauboss...) kann er es schon viel besser verkraften. Dennoch ist es ein trauriger Augenblick, als ihn Lapras verläßt, welches ihn durch die ganzen Orange Inseln begleitet hatte. Doch das Abenteuer geht schon bald weiter und wartet mit ganz neuen Überraschungen auf Ash...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 17273465
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten