Nintendo Direct- Zusammenfassung zu Pokémon X und Y für 3DS (08.01.2013)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nintendo Direct- Zusammenfassung zu Pokémon X und Y für 3DS (08.01.2013)

Beitrag von Reshikrom am Di 8 Jan 2013 - 16:15

Hier ist die Zusammenfassung von Nintendo Direct: Unten sind die wichtigsten Inhalte aufgelistet Very Happy



Update 12:01 Uhr: Iwata stellt erst einmal die bisherigen Pokémon-Spiele der verschiedenen Generationen vor. Dabei geht Iwata auch auf die Besonderheiten der Spiele seit Blau/Rot ein. Die dicke News soll noch folgen...
Update 12:03 Uhr: Interessant: Bisher gab es immer eine Zeitverzögerung zwischen Japan und dem Rest der Welt beim Erscheinen der Spiele. Ist dies eine Andeutung, dass das neue eventuelle 3DS-Spiel als weltweiter Download erscheint? Es bleibt spannend...
Update 12:05 Uhr: Bei Rubin/Saphir erneut der Hinweis auf die Zeitverzögerung von 6 Monaten und auch die Tauschmöglichkeiten wurden mehrfach erwähnt.
Update: 12:08 Uhr: Tada, es kam wie von vielen Fans geahnt! In einem ersten Trailer werden die Editionen Pokémon X und Pokémon Y für Nintendo 3DS angekündigt. Dabei werden auch neue Pokémon gezeigt und Grafiken. Das Spiel findet nun in einer richtigen 3D-Welt statt!
Update: 12:09 Uhr: Die neuen Editionen erscheinen in den USA, Europa, Australien und Japan im Oktober 2013!!!
Update: 12:11 Uhr: Zum Schluss sagt Iwata noch, dass die Spiele sowohl alte als auch neue Pokémon enthalten werden. Wow, was für ein Nintendo Direct! Was haltet ihr davon? Sagt eure Meinung bei uns im BisaBoard! Das Video dürfte ab jetzt in Dauerschleife laufen.


Wow! Die groß angekündigte Pokémon-Neuheit war wirklich sensationell.

Jetzt zeigt euere Meinung und sagt wie ihr diese Editionen findet - Ran an die Tastatur und los getippt Very Happy
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 15151455
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo Direct- Zusammenfassung zu Pokémon X und Y für 3DS (08.01.2013)

Beitrag von Reshikrom94 am Di 8 Jan 2013 - 18:09

Und ich habe den ganzen Tag lang nichts von denen gehört - warum auch? Habe eben Pech, von morgens bis abends unterwegs zu sein...

Also erstmal halte ich nichts von den neuen Nachrichten zu den Editionen. Vorallem werden sie für den 3DS erhältlich sein und die Namen der Edis sind gerade auch nicht so super...
Und ich kann auch noch nicht vieles dazu sagen bzw. schreiben...
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15223900
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten