Episod 100: Liebe auf den ersten Blick!

Nach unten

Episod 100: Liebe auf den ersten Blick!

Beitrag von Reshikrom am Di 30 Apr 2013 - 18:46

Ash und seine Freunde wandern durch einen ruhigen kleinen Ort und treffen auf Emily und Ralph, die ihre Nidorans suchen. Ralphs Nidoran ist ein Männchen und heißt Tony. Emilys Nodoran ist ein Weibchen und heißt Maria. Maria und Tony lieben sich, aber ihre Trainer Ralph und Emily können sich nicht ausstehen. Schon als kleine Kinder waren die beiden verfeindet. Und das, obwohl sie direkt nebeneinander wohnen. Ash und seine Freunde können das nicht verstehen. Misty findet, die Situation müsste geändert werden, und will die beiden Trainer zusammen bringen. Also schreibt sie ihnen gefälschte Liebesbriefe. Doch ihr Plan geht nicht auf. Die beiden treffen sich zwar, aber nur um sich zu streiten. Da taucht Team Rocket auf und entführt die beiden Nidorans. Nur wenn Emily und Ralph zusammenarbeiten kann die Rettung der Nidorans gelingen. Mit Hilfe von Ash, Tracey, Misty und ihren Pokémon können Tony und Maria, die beiden verliebten Pokémon, gerettet werden. Ralph und Emily wird klar, dass sie ihre Pokémon glücklich machen sollten und deshalb lernen müssen, miteinander auszukommen. Für Tony und Maria hat die Geschichte also doch ein Happy End.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16823510
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten