Welche Arenen und Arenaleiter erwartet ihr in Pokémon X und Y?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Arenen und Arenaleiter erwartet ihr in Pokémon X und Y?

Beitrag von Reshikrom94 am Do 10 Jan 2013 - 4:58

Tja, was erwartet ihr in der neuen Region für Arenen, die es zu meistern gilt und was für Arenaleiter wünscht ihr euch?
Da die neue Region sich dieses Mal verstärkt auf Europa konzentriert, besonders die Schlösser und das Wahrzeichen, das dem Eifelturm sehr ähnelt deuten ziemlich darauf hin, würden es auch passen, wenn man auch die neuen Arenen und ihre jeweiligen Leiter an das europäische Setting anpassen würden. Eben so wie man es auch bei der B&W-Edition gemacht haben. Hier mein Beispiel:

Arena 1 - Normal:
Die Arena sieht äüßerlich aus wie ein Prinzessinnenschloss. Dort sind nur Mädchen (Göre, Schulkind) anzutreffen, mit Pokémon wie Taubsi, Evoli, Picochilla und anderen Normal-Pokis, die zwischen Lv.11 und 13 sind. Die Arenaleiterin besitzt ein Poki, das auf Lv.15 ist.

Arena 2 - Feuer:
Eine hitzige Arena, die wie eine Fabrik aussieht, wo Trainer mit ihren Pokémon sportlich trainieren und ihre Feuerkräfte verstärken. Der Arenaleiter besitzt Pokis bis Lv.22 und kämpft sehr oft mit Verbrennungen für die Gegner.

Arena 3 - Unlicht:
Eine Disco dient als Arena für partylustige Trainer. Dort ist es dunkel und man muss an Trainern vorbei, die man mit der Taschenlampe zuleuchtet. Die Arenaleiterin, Fan von Unlicht-Pokémon hat ihr stolzes Nachtara, welches auf Lv.30 befindet, sehr stark trainiert und verwirrt gerne die Gegner mit Konfustrahl.

Arena 4 - Stahl:
Was wäre eine Arena, ohne ein wenig mit dem Fahrrad zu fahren? Eine große Halle dient für Radbesitzer viele Rampen und Brücken, die sie überqueren und sich mit Stahlpokémon anlegen müssen. Der Arenaleiter, der Radchamp aus der hisigen Stadt, kämpft mit seinem Stahlos auf Lv.36 und mit seinen drei anderen Pokémon.

Arena 5 - Eis:
Die Arena, voll mit Schnee und Eis, bringt den Protagonisten ins rutschen und stößt auf eine gewaltige Eisbahn, mit vielen Eis-Pokémon und winterlich bekleidete Trainer. Die Arenaleiterin kämpft mit vier Pokis, die die 40er Grenze erreicht haben und ihr stärkstes Poki auf Lv.41 friert sehr gerne seine Gegner ein.

Arena 6 - Psycho:
Ein Hochhaus, welches die Kräfte der Pokémon auf eine harte Probe stellt. In Doppelkämpfen muss man Trainern beweisen, wie gut ihre Pokémon trainiert sind. Die dortigen Arenaleiter, ein Zwillingspaar, die Pokémon bis Lv.46 trainieren, nutzen jede Chance, ihre Gegner mit einer unglaublichen Kombi zu schlagen.

Arena 7 - Pflanze:
Ein riesiges Gewächshaus mit vielen tropischen Pflanzen und jede Menge Gartenliebhaber trainieren friedlich ihre fleißigen Pflanzen-Pokis. Die Arenaleiterin, die ein Folipurba auf Lv.49 einsetzt, kennt jedes Statusproblem und nutzt sie auch bei ihren harten Arenakampf.

Arena 8 - Drachen:
Die Arena schaut wie ein Kolosseum aus und die besten Drachenprofis trainieren pausenlos mit ihren Drachen-Pokis. Der Arenaleiter, der sogenannte Drachenmeister, besitzt vollentwickelte Drachen bis Lv.54 und macht seinen Gegnern den letzten Ordensieg verdammt schwer.

So, jetzt kommen eure Ideen!
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: Welche Arenen und Arenaleiter erwartet ihr in Pokémon X und Y?

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 15:20

1. Arena sollte wie in S/W 2 eine Normalarena sein. Wie sie von außen aussehen soll, kann ich nicht sagen. Von innen sollte es ganz einfach aussehen. Vielleicht ein paar Treppen oder so Balken zum balancieren.

2. Arena sollte eine Geistarena sein, weil dieser Typ auf diesem Level leichter zu bezwingen sind. Áußerdem wäre dies auch mal was Neues. Von außen sollte diese Arena wie ein Geisterhaus aussehen und von innen sollte es geisterhaft aussehen. Ein bisschen zwielichtiges Licht.

3. Arena sollte eine Pflanzenarena sein. Von außen sollte diese Arena wie ein Gewächshaus aussehen und von innen wie ein Gewächhaus von innen.

4. Arena sollte eine Unlichtarena sein, weil es bisher noch keine Arena mit diesem Typ gab (glaube ich). Wie sie von außen aussehen soll kann ich nicht sagen und wie sie von innen aussehen soll auch nicht.

5. Arena sollte eine Wasserarena sein. Von außen sollte sie aussehen wie ein Schwimmbad und von innen auch.

6. Arena sollte eine Feuerarena sein, weil das gab es ja auch noch nie an der Stelle. Von außen sollte sie aussehen wie ein normales Gebäude mit aufgemalten Flammen. Von innen sollte Lava am Boden sein.

7. Arena sollte eine Stahlarena sein, weil dieser Typ so selten vorkommt. Von außen sollte man erkennen können das es sich um eine Stahlarena handelt und von innen sollten Stahlbalken sein auf denen man laufen muss. Die Stahlbalken sollten sich drehen.

8.Arena sollte eine Drachenarena sein, weil das der stärkste Typ ist und als letzte Arena passt. Aussehen weiß ich nicht.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 14984805
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten