Episode 095: Die Trophäe im Geisterschiff

Nach unten

Episode 095: Die Trophäe im Geisterschiff

Beitrag von Reshikrom am Di 30 Apr 2013 - 18:38

Ash und seine Freunde sind auf der Moro Insel gelandet. Von Professor Eich erfahren sie, dass eine 300 Jahre alte Pokémon-Liga-Meisterschafts-Trophäe in einem gesunkenen Schiff gefunden wurde und im Museum der Insel ausgestellt wird. Natürlich wollen unsere Freunde die Trophäe sehen, doch als sie am Morgen zum Museum kommen, müssen sie feststellen, dass die Trophäe gestohlen wurde. Schnell finden die drei heraus, dass Team Rocket sie gestohlen hat. Sie verfolgen die Diebe und erreichen ein altes verlassenes Geisterschiff. Ash und seine Freunde finden auf der Suche nach Togepi, das auf dem Schiff verloren gegangen war, heraus, dass Nebulak und Alpollo die einzigen "Geister" sind, die es auf dem Schiff gibt. Mauzi, Jessie und James werden von den beiden Pokémon außer Gefecht gesetzt. Sie bringen Mauzi unter ihre Kontrolle und erzählen Ash und seinen Freunden die Geschichte der Trophäe. Mauzi dient ihnen dabei als "Stimme". Alpollo und Nebulak waren die Pokémon des Kapitäns des Schiffes, das in einem Sturm gesunken ist. Zusammen hatten sie die Trophäe in der Orange-Liga gewonnen, und seit dieser Zeit bewachen die beiden Pokémon die Trophäe. Ash und seinen Freunden wird klar, dass die Trophäe auf das Schiff zu den beiden treuen Pokémon gehört. Und als das Schiff im Nachthimmel verschwindet, können sie das Erlebte noch immer kaum fassen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 17273465
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten