Episode 092: Entzückemder Notdienst

Nach unten

Episode 092: Entzückemder Notdienst

Beitrag von Reshikrom am Di 30 Apr 2013 - 18:34

Ash und seine Freunde genießen den Tag auf dem Meer, als ein Boot an ihnen vorbei rast. Tracey ist sich sicher, dass eine Schwester Joy das Boot gerudert hat. Ash und Misty können das nicht glauben, also fahren sie der angeblichen Schwester Joy nach. Sie treffen Joy, als sie gerade ein riesiges Karpador, das sie als Kind gerettet hat, behandelt. Natürlich beschließen unsere Freunde, Joy zu helfen. Denn sie paddelt von Insel zu Insel, um kranken Pokémon zu helfen, und arbeitet nicht wie die anderen Joys in einem Pokémon-Center. Als ein Sturm aufzieht und Joy trotzdem noch mal auf das Meer hinaus paddelt, um kranken Baby Jurobs zu helfen, folgen Ash und seine Freunde ihr. Doch anstatt Joy zu retten, muss Joy, mit der Hilfe der Pokémon unserer Freunde, SIE retten. Während sie sich auf einer kleinen Insel von dem Schrecken erholen, taucht Team Rocket auf und nimmt sie alle gefangen. Joy macht sich große Sorgen um die Baby Jurobs, da taucht Karpador auf und versucht, Team Rocket zu vertreiben. Doch Karpador ist nicht stark genug. Plötzlich entwickelt sich Karpador zu Garados weiter und besiegt Team Rocket. Joy ist überglücklich, denn sie kann jetzt die Baby Jurobs behandeln. Ash und seine Freunde machen sich auf zur Navel Insel. Dort gibt es eine Pokémon-Arena, und Ash will einen weiteren Orden gewinnen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16823510
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten