Episode 088: Pikan Island

Nach unten

Episode 088: Pikan Island

Beitrag von Reshikrom am Di 30 Apr 2013 - 18:30

Ash und seine Freunde reiten auf Lapras und genießen den schönen Tag, als sie von einem Strudel erfasst und an den Strand von Pinkan Island gespült werden. Tracey ist begeistert, denn Pinkan Island gilt als noch kaum erforscht. Alle Pokémon auf der Insel sind pink, weil sie sich von "Pink Beeren" ernähren. Tracey untersucht sofort ein Rihorn. Als Ash sich dem Rihorn tolpatschig nähert, greift es an. Im letzten Augenblick werden unsere Freunde in Sicherheit teleportiert. Toggepi hat sie gerettet, doch weder Ash noch die anderen glauben daran. Da taucht Rocky auf. Die Insel ist ein Pokémonschutzgebiet, das niemand betreten darf. Doch bevor unsere Freunde Rocky erklären können, wie sie auf die Insel gekommen sind, müssen sie das Rihorn retten, dass sie angegriffen hat. Es ist eine Klippe herabgestürzt und droht ins Meer zu fallen. Die Rettungsaktion gelingt. Da taucht Team Rocket auf und will alle Pink-Pokémon fangen, um sie auszustellen. Mit Pikachus Hilfe kann Team Rocket vertrieben werden. Unsere Freunde müssen versprechen, niemandem von den Pink-Pokémon zu erzählen, damit die Pokémon weiter in Frieden leben können und vor Wilderern sicher sind. Glücklich machen sie sich auf zu neuen Abenteuern.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 17273465
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten