Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Episode 084: Das verlorene Lapras

Nach unten

Episode 084: Das verlorene Lapras Empty Episode 084: Das verlorene Lapras

Beitrag von Reshikrom Di 30 Apr 2013 - 18:24

In der letzten Folge wurden Ash und Misty in einem Zeppellin von Team Rocket gefangen. Dieser stürzt nun auf der Tangelo-Insel ab. Nachdem unsere beiden Freunde einwenig herumgeirrt sind, merken sie, daß sie sich in einem "Pokemon Park" befinden, der extra für Touristen gebaut worden ist. Daraufhin begeben sie sich zur Stadt, die eine große Strandpromenade besitzt.

Am Strand entdeckt Ash jedoch etwas unglaubliches: Drei miese Jungen quälen ein Lapras. Natürlich läßt Ash dies nicht zu und es kommt zu einem Pokemon Kampf. Ash' Pikachu muß gegen die drei Pokemon der Jungs gleichzeitig antreten: Nockchan, Bibor und Habitak. Doch bevor der Kampf richtig beginnt, wird er unterbrochen, als jamand "Stop" ruft...

Bei der Person handelt es sich um den Pokemon Beobachter Tracy, der die am Kampf teilnehmenden Pokemon untersucht und feststellt, daß nur das von Ash gut durchtrainiert ist. Als die drei Jungs das hören, schicken sie voller Zorn ihre Pokemon zum Angriff, doch ein einziger Donnerschock von Pikachu legt die ganze Bande lahm ^_^und zwingt sie zur Flucht.

Um das arme Lapras steht es jedoch schlecht. Es ist ernsthaft krank und muß schnell ins Pokemon Center, wie Tracy feststellt. Er läßt Ash eine Medizin da und eilt zur nächsten Schwester Joy. Ash hat jedoch große Probleme dem Lapras die Medizin zu geben, da das Lapras mit Menschen bisher schlechte Erfahrungen machte - kein Wunder bei den drei miesen Jungs eben...

Im Pokemon Center kann Schwester Joy das Lapras auch behandeln und Ash lernt Tracy besser kennen. Wie Tracy erklärt, handelt es sich bei dem Lapras noch um ein Baby-Lapras, welches wohl von seiner Familie getrennt worden ist. Klar, daß unsere Freunde beschließen das Lapras wieder zu seiner Familie zu bringen. Als einige Kinder durch die Tür stürmen und von der Orange Crew schwärmen erfährt Ash auch von dieser Liga. Nach einem kurzen Telefonat bekommt er auch das O.K. von Professor Eich, daß er an der Liga teilnehmen darf, bevor er ihm den G/S Ball zurückbringt. Dabei erfahren unsere Freunde auch von Tracy, daß Professor Eich weltberühmt ist und das große Vorbild von Tracy. Grund genug für Tracy sich unseren Freunden anzuschließen, die somit wieder zu dritt unterwegs sind.

Als das Lapras aufwacht, begeben sich alle nach draußen, um es in den Lastwagen zu wuchten, damit man es an den Strand fahren kann. Dies erweist sich jedoch schwerer als geplant, da das Lapras immer noch Angst vor Menschen hat. Als Ash zu einem Schlaflied anstimmt, um es zu beruhigen, taucht Pummeluff auf und singt ebenfalls...

Nachdem alle wieder aufgewacht sind, springt Ash ins Wasser und versucht so das Lapras davon zu überzeugen in den Lastwagen zu gehen - erfolglos. Doch plötzlich taucht Team Rocket auf und schnappt sich das Lapras. Dank einer Smogattacke von Smogmog kann es sogar mit dem Lapras und dem Lastwagen entkommen. Um den Lastwagen verfolgen zu können, setzt Tracy das Radarauge seines Bluzuk ein. Auf Fahrrädern können unsere Freunde den Lastwagen sogar einholen und Ash kann sogar auf den LKW springen. Dort lenkt er Team Rocket genug ab, um dann den Anhänger mit dem Lapras abkoppeln zu können. Bevor Team Rocket dies merkt, stürzt es auch schon einen Abhang ins Wasser hinunter ;-)

Ash stürzt zwar kurz darauf ebenfalls ins Wasser, doch da das Lapras ihm nun vertraut kann er mit seiner Hilfe an den Strand zurückgelangen, wo Misty und Tracy dann auch erfahren, daß Ash das Lapras gefangen hat! Ein weiteres Pokemon in Ash' Team!

Bleibt nun nur noch der Abschied von Schwester Joy, während Ash, Misty und ihr neuer Freund Tracy auf dem Rücken des Lapras zur nächsten Insel im Orange Archipel reisen um gegen die Orange Crew anzutreten...
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28022390
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten