Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Episode 082: Flug des Grauens

Nach unten

Episode 082: Flug des Grauens Empty Episode 082: Flug des Grauens

Beitrag von Reshikrom Di 30 Apr 2013 - 18:12

Ash überlegt sich wie er wohl auf die Orange Inseln gelangen kann, als neben ihm ein Glücksspiel stattfindet, wo man eine Zeppellinreise auf die Orange Inseln gewinnen kann. Und, oh Glück, Ash gewinnt tatsächlich eine Reise für 3 Personen - für ihn, Misty und Rocko!

Unterdessen telefonieren Jessie und James mit ihrem Chef, Giovanni, der die beiden daraufhin zur Zeppellinbrigade versetzt, was unsere beiden Chaoten mächtig stolz macht. Sie ahnen dabei jedoch nicht, daß Giovanni sie damit loswerden will, da die Zeppelline schon lange nicht mehr gepflegt worden sind...

Ash begibt sich auf den Landeplatz. Allerdings sieht der Zeppelin nicht gerade gepflegt aus - eher alt und morsch. Gerade als unsere Freunde überlegen ob sie mit dem Zeppellin fliegen sollen oder nicht, tauchen ein paar Techniker auf, die es ihnen ausreden wollen. Als dann jedoch Jessie und James in der Verkleidung von Stewardessen auftauchen und unsere Freunde in den Zeppellin drängeln, gibt es kein zurück mehr. Innen sieht der Zeppellin noch schlimmer aus als draußen und Ash fällt einmal sogar fast durch den morschen Boden hinunter. Als Essen gibt es eine eiskalte Eskimosuppe des Schiffskochs (Mauzi).

Weder Team Rocket noch unsere Freunde merken, daß sie längst abgehoben haben und bereits losfliegen. Das kleine Pummeluff, das unsere Freunde seit einiger Zeit verfolgt, hat den Zeppellin zum starten gebracht und nun fliegt der Zeppellin ohne Kapitän alleine durch die Luft. Als Team Rocket dies merkt, versuchen sie den Zeppellin zu steuern. Dabei "schütteln" sie das Schiff mit extremen Bewegungen so sehr durcheinander, daß das Togepi von Misty verlorengeht. Nun suchen unsere Freunde das Togepi und Team Rocket Ash und Pikachu...

Nachdem beide Teams einmal auf Pummeluff getroffen sind, welches wie ein Geist aussieht, nachdem ihm eine Decke auf den Kopf fiel, finden sie sich und es kommt zu einem Kampf: Ash startet mit Pikachu und Rocko mit seinem Kleinstein, während Team Rocket wieder Arbok und Smogmog einsetzten. Doch der Kampf verschlimmert die Situation nur. Nachdem Kleinstein das Smogmog durch die Wand nach draußen schmeißt, reißen die Wände des Zeppellin auf.

Inzwischen entdeckt Misty auch ihr Togepi, wie es an einem Stützbalken herumklettert. Abgesichert durch Bisasams Rankenhieb klettert Misty hoch und rettet ihr Togepi. Team Rocket versuchte inzwischen die Ablenkung durch Togepi zu nutzen um Pikachu zu schnappen, doch dies scheitert und sie stürzen aus dem Zeppelin heraus. Mit Glück im Unglück kann sich Team Rocket einen provisorischen Fallschirm basterln. Als jedoch Pummeluff auf dem Fallschirm landet und anfängt zu singen, lassen Jessie, James und Mauzi den Fallschirm los und stürzen in die Tiefe...

Ash, Rocko und Misty schaffen es unterdessen mit ihren Pokemon den Zeppelin auf einer der Orange Inseln zum Landen (nun ja, eher bruchlanden) zu bringen. Wie es jedoch weitergeht, erfahren wir erst in der nächsten Folge...
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28027945
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten