Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Namen der ersten beiden legendären XY-Pokémon enthüllt!

2 verfasser

Nach unten

Namen der ersten beiden legendären XY-Pokémon enthüllt! Empty Namen der ersten beiden legendären XY-Pokémon enthüllt!

Beitrag von Reshikrom Mi 9 Jan 2013 - 16:27

Nach der gestrigen Enthüllung der Editionen Pokémon X/Y (3DS) für Oktober 2013 weltweit, folgt heute eine weitere Top-News. So wurden die Namen der beiden legendären Pokémon am Ende des gestrigen Videos auf der offiziellen Seite enthüllt.

Xerneas ist demnach der Name für das Pokémon, welches einem Hirsch ähnelt und Yveltal der Name des rötlichen fliegenden. Die Namen gelten auch für die englischen Versionen! Sagt bei uns im Pokéversum eure Meinung zu den neuen legendären Pokémon und wie euch die Namen gefallen!


Gefallen euch die Namen? Wie könnten die Namen entstanden sein? Welches der beiden legendären Pokémon gefällt euch optisch besser?


Zuletzt von Reshikrom am Do 10 Jan 2013 - 11:39 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28144600
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Namen der ersten beiden legendären XY-Pokémon enthüllt! Empty Re: Namen der ersten beiden legendären XY-Pokémon enthüllt!

Beitrag von ^~^ Mi 9 Jan 2013 - 17:14

Da ich leider hier die Bilder nicht sehen kann, hab sie aber gestern Abend auf BisaFans gesehen, kann ich folgendes sagen:

Das Pokémon mit dem X gefällt mir sehr und der name klingt etwas merkwürdig - auch der von dem y-Pokémon. Von jedem bekannten Legi sind die Namen sowohl japanisch, englisch und deutsch. Bestimmt werden die namen im deutsch auch so sein wie die englischen bzw. japanischen.

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28217045
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten