Was ist euer Lieblingstyp?

Nach unten

Was ist euer Lieblingstyp?

Beitrag von Reshikrom am Mi 9 Jan 2013 - 15:58

Hier könnt ihr euern Lieblingstyp(en) posetn. Wichtig ist, dass ihr begründet warum ihr diesen Typen mögt.


Falsch: Ich mag Feuer.

Richtig: Ich liebe den Typ Feuer, da mich Flammen immer schon fasziniert haben, mit ihrer Schönheit und Eleganz. Schon seit ich klein war, war das so. Außerdem ist mein Sternzeichen ein Feuerzeichen (Ich bin Widder), und daher fühle ich mich diesem Typ noch mehr verbunden. Meine Lieblingsfeuerpokémon sind Feurigel, Vulpix und Flamara. Aber auch Flemmli fand ich immer sehr niedlich; ehrlich gesagt finde ich jedes Feuerpokémon irgendwo toll. Feuerattacken sind auch noch sehr stark.



Also, antwortet mir ^^ Euer Lieblingstyp & Wieso gerade dieser?
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 15973595
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingstyp?

Beitrag von Reshikrom94 am Mi 9 Jan 2013 - 17:20

Ich mag die Typen Drachen und Stahl besonders. Warum gerade diese?

Weil... zu Drachen: Dieser Typ finde ich am stärksten und am "schwierigsten" von allen anderen bekannten Pokémon-Typen. Ich mag es, Drachen-Pokémon zu trainieren, da man Geduld und Zeit für sie braucht. Sie haben wenige Schwächen und es gibt so viele Legis, die vom Typ Drachen sind.

Zu Stahl: Mir gefallen besonders die Verteidigungswerte von einigen Pokémon. Ich mag von den Stahl-Pokis am liebsten Jirachi, Flunkifer, Stahlos, Stolloss uvm., weil ich diese so oft trainiert und sie mit guten Werten im Besitz habe.
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16046040
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten