Episode 68 - Terror im Treibhaus

Nach unten

Episode 68 - Terror im Treibhaus

Beitrag von Reshikrom am Do 14 März 2013 - 16:56

Ash ist natürlich hart am trainieren. Nein, weit gefehlt, er liegt noch im Bett. Er wird aber schon von Pikachus Donnerschock geweckt. Als unsere Helden am Frühstückstisch sitzen, kommt Ashs Mutter dazu und will ihren Sohn überreden, ihr im Garten zu helfen. Ash weiss aber genau was ihm blüht und macht sich schnell auf den Weg zu einem angeblichen Training. Auch Misty und Rocko sind dabei. Als sie sich aus dem Staub gemacht haben, kommen sie zu einer Gärtnerei. Die Xanadu-Gärtnerei, dort sollte Ash 150 bis 200 Kilo Dünger abholen, aber davor konnte er sich, wie gesagt, drücken.

Unsere Helden staunen über das riesen Treibhaus. Da entdeckt Rocko plötzlich ein wunderschönes Mädchen darin, doch als Ash auch ins Treibhaus schaut, erkennt er nur ein sabberndes Duflor. Doch da treffen sie auf einen jungen Mann, unsere Helden denken dass er einen Flammenwerfer bei sich trägt und reissen die Hände in die Höhe damit er sie nicht grillt. Aber die Panik war um sonst, denn das war kein Flammenwerfer. Es war ein Bewässerungsstrahler. Der junge Mann stellt sich vor, er heisst Porter und arbeitet in der Gärtnerei. Er erzählt den Helden, dass oft Trainer herkommen um ihren Pflanzen-Pokémon den Garten zu zeigen. Da kommt auch Ash auf die Idee seinem Bisasam den Garten näher zu bringen und holt es aus seinem Pokéball. Bisasam und Ash rennen natürlich sofort los, Misty und Pikachu hinterher. Rocko hat da aber noch eine Frage an Porter. Er habe vorhin ein Mädchen im Treibhaus gesehen und er möchte gerne wissen wer das war. Porter sagt, dass es Florinda war. Rockoist sehr entzückt von dem Namen.

Bisasam riecht an allen möglichen Pflanzen. Es ist sehr angezogen vom Duft und dann wird es auch noch von Ash angezogen. Denn es hat an einer Pokénip Pflanze gerochen, sie hat eine berauschende Wirkung auf Pokémon. Bisasam geht zur nächsten Pflanze und riecht daran, doch plötzlich fällt es zusammen und es kann sich nicht mehr bewegen. Ash möchte auch an der Pflanze riechen um herauszufinden was es ist. Aber da ruft ihm ein Mädchen zu, dass er ja nicht an der Pflanze riechen soll. Das Mädchen ist Florinda, ihr gehört das Treibhaus. Sie sagt es ist Betäubungskraut und es wirkt genau so wie Stachelsporen. Da Bisasam daran gerochen hat, ist Ash verzweifelt. Aber auch da weiss das Mädchen Rat. Sie lässt ihr Duflor Bisasam ins Haus tragen. Was mit ein wenig Unterstützung von Ash auch klappt.

Unsere Helden sind sehr besorgt, aber Florindas Duflor hat ein Extrakt entwickelt um Pokémon vom Betäubungskraut zu kurieren. Bisasam ist Duflor sehr dankbar und sie spielen dann auch miteinander. Während dessen reden Rocko und Florinda miteinander. Florinda macht sich Sorgen, sie hat Angst dass sie die Gärtnerei nicht leiten kann, da sie sich nicht für fähig hält, sie schaffe es nicht mal ihr Duflor zu einem Giflor weiterzuentwickeln. Porter meint, dass sie sogar einen Blattstein aufgetrieben hat, aber auch damit klappte die Entwicklung nicht. Florinda nimmt aber auch an, dass sie ihr Duflor zu wenig liebt und Rocko denkt dass es gerade daran liegt, dass sie es zu stark liebt. Aber da taucht Professor Eich auf und schafft Klarheit. Er entdeckt dass der Blattstein nur eine Fälschung ist und deshalb eine Entwicklung nicht möglich machen kann. Eich erklärt auch, dass er da ist weil ihm zu Ohren gekommen ist, dass Betrüger falsche Blattsteine verkaufen und er will das untersuchen. Florinda sagt, dass sie den Stein von einem jungen Mann mit etwas längerem Haar, einer Frau mit sehr dichtem Haar und einen Mauzi welches sehr schnell sprechen konnte, gekauft hat. Ganz klar dass es Team Rocket war.

Auch Team Rocket ist nun aufgetaucht. Sie wollen im Treibhaus Pokémon stehlen. Doch da entdecken sie ebenfalls das Betäubungskraut und es kommt ihnen eine Idee: Sie könnten das Kraut nutzen um Pikachu zu stehlen. Im Haus verspricht Rocko, dass er das Geld von Florinda von Team Rocket zurückholt, vor allem da sie früher oder später immer auf Team Rocket treffen. Da geht auch schon die Alarmanlage los, Team Rocket stiehlt im Treibhaus Pflanzen. Unsere Helden machen sich sofort auf den Weg um Team Rocket daran zu hindern. Ashs Bisasam gelingt es dann auch Team Rocket mit dem Rankenhieb zu fesseln. Nur hat Team Rocket noch eine Geheimwaffe, Mauzi hat aus den Kräutern eine Art Betäubungskugel gebaut und wirft sie auf unsere Helden. Alle ausser Florinda und Duflor werden davon getroffen und können sich nicht mehr bewegen. Team Rocket kann nun in Ruhe Pikachu stehlen. Jetzt können nur noch Florinda und ihr Duflor helfen, aber sie zweifelt immer noch an sich. Rocko gelingt es aber, sie zu überreden und Florinda schickt ihr Pokémon in den Kampf.

Team Rocket ruft Arbok und Smogmog und lässt die Toxin- und Smog-Attacke einsetzen. Duflor weicht zurück und Florinda fängt wieder an zu zweifeln, doch mit Rockos Hilfe gelingt es, dass sie sich traut eine Attacke einzusetzen und zwar Doppelteam. Es zeigt sogar wirklich, Smogmog und Arbok sind so verwirrt dass sie sich gegenseitig angreifen. Florinda fragt, ob sie jetzt den Solarstrahl einsetzen soll. Rocko ist sehr überrascht dass Duflor die stärkste Pflanzen-Attacke kann, will aber dass sie die Attacke einsetzt. Duflor beginnt den Solarstrahl aufzuladen und Pikachu kommt auch wieder zu Kräften und kann sich aus den Händen von Team Rocket lösen. Daraufhin schiesst Duflor den Solarstrahl ab und jagt Team Rocket in die Luft.

Florinda hat es geschafft, sie dankt Rocko dass sie ihm geholfen hat. Denn ohne ihn hätte sie nie den Mut gehabt mit Duflor zu kämpfen und herauszufinden dass Duflor auch so stark genug ist und sich nicht weiterentwickeln muss. Florinda fühlt sich jetzt auch bereit dazu, die Gärtnerei zu übernehmen. Aber nur wenn ein besonderer junger Mann an ihrer Seite ist, Rocko meint natürlich dass er gemeint ist, doch er wird enttäuscht da sie Porter meinte. Dann beichten Porter und Florinda sich noch gegenseitig ihre Liebe und für unsere Helden kann es wieder zurück gehen, auch wenn sie ein weiterer Tag verstreichen liessen ohne zu trainieren.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16467990
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten