Episode 62 - Die Piepi Legende

Nach unten

Episode 62 - Die Piepi Legende

Beitrag von Reshikrom am Do 14 März 2013 - 16:46

Die Folge beginnt mit Pummeluff. Es singt den Pokémon im Wald gerade ein vermeintliches Schlaflied. Doch da wird Pummeluff Zeuge eines Raumschiffabsturzes. Als Pummeluff zu Absturzstelle kommt, sieht es die Ausserirdischen aus ihrer Kapsel kommen.

Am nächsten Tag legen unsere Helden gerade eine Pause ein. Sie geniessen ein herrliches Eis. Doch da sehen sie plötzlich ein sehr seltenes Pokémon, ein Piepi. Natürlich muss man sich sofort auf die Verfolgung machen. Aber bald hat man die Spur verloren. Als die Helden dann zurück zu ihrem Eis wollen, ist das plötzlich verschwunden und ihre ganzen Taschen auch. Deshalb gehen sie zu Officer Rocky um den Diebstahl zu melden. Doch auf dem Polizeiposten sind sehr viele Leute, alle vermissen irgendetwas. Einem Koch wurde während dem Kochen ein Topf gestohlen, ein Baseballspieler vermisst seinen Glücksschläger, etc. Das kann ja nicht wahr sein. Da kommt ein etwas seltsam wirkender Mann in einem Kittel und erklärt, dass die Sachen von Ausserirdischen gestohlen wurden.

Der Mann, namens Oswald, hat einen Radar gebaut um Ausserirdische zu finden. Und besser als auf dem Polizeiposten zu warten, beschliessen unsere Helden mit dem Professor mitzugehen, damit sie ihre Taschen zurückbekommen. Und plötzlich schlägt der Radar auch noch aus und man trifft Ausserirdische, sie steigen aus ihrer Kapsel und nehmen Pikachu mit. Dann entschwinden sie wieder mit ihrer Kapsel. Aber bei genauerem Hinsehen erkennen unsere erstaunten Freunde, dass die Kapsel an einem Kran hochgezogen wird. Tauboga kappt das Seil und Team Rocket kommt zum Vorschein. Team Rocket kann aber besiegt werden, da taucht wieder ein Piepi auf und nimmt kurzerhand den Behälter mit Pikachu mit. Auch Pummeluff ist dabei und verfolgt Piepi. Da müssen unsere Helden natürlich hinterher, wer weiss was Piepi mit Pikachu vor hat.

Unsere Helden sind durch einen Kanalschacht in den Untergrund gekommen und dort haben sie es dann gefunden, ein Raumschiff. Sie sehen wie Pikachu von Piepi reingetragen wird und da der Countdown zum Start der Rakete startet, müssen sie jetzt unbedingt Pikachu holen. Rocko macht sich derweil auf den Weg Rocky zu infomieren.
Im Raumschiff haben die Piepi gemerkt, dass die Helden an Bord gekommen sind. Doch auch Pummeluff ist da und beginnt ein Kampf mit den Piepi. Mit seinem Pfund und Duplexhieb-Attacken kann es den Piepi auch gut einheizen. Und schlussendlich auch besiegen, da geht Pummeluff weiter und Oswald hinterher. Ash und Misty wollen derweil Pikachu befreien, aber da es in einem Glaskasten sitzt, bekommen sie es nicht raus.

Pummeluff und Oswald sind im Kontrollzentrum angelangt, dort scheint Pummeluff mit einem Piepi welches eine Blume angesteckt hat, auch noch eine Rechnung offen zu haben. Darum fangen sie sich an zu bekämpfen. Während dessen spielt Oswald an den Instrumenten rum und bricht aus versehen den Steuerknüppel ab. Pummeluff schnappt sich den Steuerknüppel aber sofort, da es sein Mikrophon ist und es deshalb so böse auf die Piepi war. Es fängt aber sofort an zu singen und schläfert alle auf dem Raumschiff ein. Doch dann beginnt der Countdown und Pikachu wird deshalb geweckt und setzt durch eine Elektro-Attacke das Raumschiff in Bewegung.

Nachdem die Rakete abgehoben hat, wachen auch Ash und Misty wieder auf und Pikachu kann den Glaskasten, in dem es gefangen ist, sprengen. Unsere Helden sehen auch ihre Taschen und wollen diese schnappen und sich aus dem Staub machen. Aber da merken sie dass die Rakete schon abgehoben hat. Jedoch finden sie trotzdem noch einen Ausgang und zwar mit Bisasams Rankenhieb, welches damit nach einer Antenne von einem Wolkenkratzer greift. Sie sind gerettet und sind sich sicher, dass die Piepi auf dem Weg zu neuen Abenteuern sind. Doch dies war nicht der Fall, etwas später sind die Piepi mit Oswald an Board wieder auf der Erde abgestürzt.

Unsere Helden ernten dann noch viel Dank, dass die gestohlenen Sachen wieder da sind und können sich weiter auf ihrem Weg machen.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16467990
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten