Meloetta-Downloadaktion von 22.03.2013 - 19.04.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meloetta-Downloadaktion von 22.03.2013 - 19.04.2013

Beitrag von Reshikrom94 am Di 26 Feb 2013 - 6:35

Vor wenigen Minuten erreichte uns die offizielle Ankündigung des Meloetta-Downloads für die Editionen Pokémon Schwarz und Weiß 1+2 (DS). Der Download wird ab dem 22.03.-19.04.2013 in ausgewählten Shops möglich sein und ein Level 50 Meloetta mit den Attacken Nahkampf, Taumeltanz, Psychokinese und Kanon bringen. Zeitgleich wird rund um den 22.03.2013 auch das Passwort für den Pokédex 3D Pro bzw. die Pokémon Pokédex App verkündet, der dort Meloetta freischaltet. Alle Details findet ihr auch in der unten abgedruckten Pressemeldung. Welche Shops genau den Download anbieten ist noch unklar, in der Vergangenheit waren dies sehr oft GameStop und Toys R Us. Wir melden natürlich, sobald die Shops feststehen!

Natürlich wurde auch ein Sonder-Newsletter zu diesem wichtigen Ereignis an die knapp 20.000 Abonnenten verschickt. Wer ebenfalls keine wichtigen News verpassen will, kann unseren Newsletter gerne kostenlos bestellen:
Zum Newsletter bei uns...


Zitat DAS MYSTERIÖSE POKÉMON MELOETTA VERVOLLSTÄNDIGT DEN EINALL-POKÉDEX UND IST ÜBER EINE SONDERAKTION AB DEM 22. MÄRZ ERHÄLTLICH
Das formwandelnde Meloetta fügt dem Aufgebot eines Spielers ein strategisches Element hinzu und ist im Rahmen eines zeitlich begrenzten Events erhältlich

LONDON, 25. Februar 2013 – Für den Zeitraum von nur vier Wochen, beginnend am 22. März, können Pokémon-Trainer im ganzen Land im Rahmen einer Sonderaktion bei teilnehmenden Händlern ihrem Pokédex das langersehnte Mysteriöse Pokémon Meloetta hinzufügen. In Erwartung dieses Events gibt The Pokémon Company International umfassende Informationen zu den Statistiken und Fähigkeiten dieses komplexen Pokémon bekannt. Das neue Pokémon mit einer seltenen Fähigkeit ist verfügbar für Spieler, die im Besitz einer Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition 2, Pokémon Weiße Edition 2, Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition sind. Sowohl für eifrige Veteranen als auch für unerfahrene Trainer ergibt sich die großartige Möglichkeit, mit einem starken und äußerst begabten Pokémon der Einall-Region in Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 in den Kampf zu ziehen.
Meloetta ist das seltene und mächtige Melodie-Pokémon, das Gegner mit seiner genialen Fähigkeit, mitten im Kampf seine Form verändern zu können, auf Trab hält. Spieler, die an den Events teilnehmen, erhalten Meloetta auf Lv. 50 in der Gesangsform, in welcher es als Normal- und Psycho-Pokémon kämpft. Erfordert ein Kampf einen Taktikwechsel, kann sich Meloetta augenblicklich in seine Tanzform verwandeln und so als Pokémon vom Typ Normal und Kampf weiterkämpfen – das erste Pokémon überhaupt mit einer solchen Typ-Kombination.

Meloetta wandelt seine Form mit Hilfe des Urgesangs, einer speziellen Attacke, die nur bei einem Tutor in Stratos City erlernt werden kann. Wenn die Spieler Meloetta erhalten, wird es jedoch bereits über eine Reihe von mächtigen Attacken verfügen – Nahkampf, Taumeltanz, Psychokinese und Kanon. Mehr Informationen zu Meloetta, inklusive der erweiterten Statistiken und Screenshots beider Formen in Aktion, gibt es auf Pokemon.de/SchwarzWeiss2/ .

Fans mit Pokédex 3D Pro auf dem Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System können Meloetta der App mit Hilfe eines speziellen Passworts hinzufügen, das zu Beginn der Sonderaktion am 22. März auf Pokemon.de bekannt gegeben wird. Für Trainer, welche die Pokédex für iOS App nutzen, wird das Passwort, das Meloetta im Pokédex freischaltet, auf Pokemon.de bekannt geben.

Die Meloetta Sonderaktion findet nur innerhalb eines begrenzten Zeitraums statt. Spieler müssen die teilnehmenden Händler zwischen dem 22. März und dem 19. April aufsuchen, um mit diesem einzigartigen Mysteriösen Pokémon ihre Abenteuer in der Einall-Region zu bestreiten. Mehr Informationen zu Meloetta gibt es auf Pokemon.de/SchwarzWeiss2/ .

Um während der Sonderaktion ein Meloetta in seiner Gesangsform zu erhalten, müssen Fans folgende Voraussetzungen erfüllen:
● Sie müssen ein Nintendo 3DS oder Nintendo DS-System besitzen.
● Sie müssen eine Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition 2, Pokémon Weiße Edition 2, Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition besitzen.
● Sie müssen den Pokédex im Spiel besitzen.
● Sie dürfen nicht mehr als 11 Wunderkarten besitzen.

Nachdem bereits Ende Februar der Meloetta-Download offiziell angekündigt wurde, erhielten wir vor wenigen Minuten die Bestätigung mit weiteren Details. So wird Meloetta vom 22.03. bis zum 19.04.2013 in 210 Filialen von GameStop in Deutschland erhältlich sein. Ferner wurde uns gegenüber bestätigt, dass auch die Fans in Österreich und der Schweiz im gleichen Zeitraum Meloetta bei GameStop erhalten können!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15357220
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten