Episode 275: Pikachu in Not

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 275: Pikachu in Not

Beitrag von Reshikrom94 am Mi 20 Feb 2013 - 11:42

Zu Beginn der Episode sehen wir wie die 10-jährige Maike mit dem Fahrrad zu dem Freund ihres Vaters, Professor Birk, unterwegs ist um ihr erstes Pokemon zu erhalten. Sie mag eigentlich keine Pokemon, reist aber gerne und dehalb will sie die Pokemon-Sache hierfür in Kauf nehmen...

Ash ist unterdessen unterwegs in Wurzelheim in der Hoenn-Region und kümmert sich um sein krankes Pikachu, während auch Jessie und James in der Stadt eintreffen. Leider gibt es in Wurzelheim jedoch kein Pokemon Center, wo Ash sein Pikachu pflegen könnte. Da ruft er Professor Birk an. Leider ist dieser jedoch gerade unterwegs - sein Kollege will ihm aber Bescheid sagen.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15357220
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten