Episode 158: Eine harte Nuss in Dukatia City

Nach unten

Episode 158: Eine harte Nuss in Dukatia City

Beitrag von Reshikrom94 am Mi 20 Feb 2013 - 11:37

Ash, Rocko und Misty erreichen die große Stadt Dukatia City und suchen dort die hiesige Arena. Doch leider ist diese an diesem Tag geschlossen. Kurz darauf rempelt Pikachu ein Piepi auf der Straße an. Die Besitzerin des Piepi heißt Bianka und hilft unseren Freunden gerne sich in der großen Stadt zurechtzufinden. Doch anstatt die Galleria zu finden, verirrt sich auch Bianka und führt unsere Freunde unter anderem zu einem Friseur. Nach einigem hin- und her findet man die Galleria aber doch noch.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16540435
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten