Episode 081: Panik-Party

Nach unten

Episode 081: Panik-Party

Beitrag von Reshikrom94 am Mi 20 Feb 2013 - 11:33

Ash ist wieder in Alabastia und wird auf einer Party als Held gefeiert, nachdem er unter die besten 16 der Indigo Liga kam. Bei dem großen Büffet dürfen auch alle Pokemon mitessen - alle ? Nein, nicht alle, Glurak muß, da er ja so unerzogen ist, im Pokeball bleiben. Die Stimmung ist prima und Ash holt von einer Essensbude noch etwas Nachschub. Leider sind die Ladenbesitzer Jessie und James und sie geben Ash ein total überschärftes Essen mit. Während unsere Freunde durch das super scharfe Essen abgelenkt sind, schnappt sich Team Rocket das Pikachu und flieht mit dem Heißluftballon...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16396005
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten