Drachen-Champ Reshikrom stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drachen-Champ Reshikrom stellt sich vor

Beitrag von Reshikrom am Mi 9 Jan 2013 - 11:19

Hallo Community,

Dieser Thread ist da, damit jeder weiß an wen man sich bei Problem, Beschwerden und Fragen richten kann. Diese Vorstellung ist gesperrt. Ich habe mir gedacht, auch der Admin kann sich mal vorstellen, damit andere User wissen mit wem sie es zu tun haben.

Damit jeder weiß wer ich bin:
Ich bin der Admin und Ersteller dieses Forums. Der zweite Admin bzw. Admina ist meine Freundin Reshikrom94. Wir beide leiten das Forum gemeinsam. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch an uns wenden.
Mein Name lautet hier Reshikrom und bin 17 Jahre jung.
Meine Hobbys sind: Pokémon zocken, dieses Forum mit meiner Freundin betreiben, und Fußball. Außerdem bin ich ein fauler Sack, das gebe ich ehrlich zu. Very Happy

Warum zocke ich Pokémon?
Ich zocke Pokémon, weil es sehr viel Spaß macht die Pokémon zu trainieren. Das strategische Spielen habe ich eigentlich nie gemacht, aber damit habe ich seit Schwarz 1/ Weiss 1 angefangen. Ich bin aber trotzdem noch nicht fit darin. Manche Sachen kapiere ich außerdem auch noch nicht.
Naja, irgendwann werde ich es auch noch hinbekommen.


~Reshikrom
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 15151455
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten